• Jobs Job bei Aevum Bestattungen GmbH

Aevum Bestattungen GmbH

Ellwangen (Jagst)

Ellwangen (Jagst)

Bestatter / Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d) Ich mache eine Arbeit mit Sinn. Thomas, Bestatter Der Tod ist nicht das Ende von Individualität und Persönlichkeit. In der wertvollen Zeit des Abschiednehmens stehen wir als qualifiziertes Bestattungsunternehmen den Angehörigen, der Familie sowie den Freunden in einfühlsamer Weise zur Seite und unterstützen diese in jeder erdenklichen Sicht. Sie möchten uns dabei helfen, die Themen Abschied, Tod und Trauer aus der Tabuzone zu holen? Dann werden Sie ein Teil von uns als Der Tod ist nicht das Ende von Individualität und Persönlichkeit. In der wertvollen Zeit des Abschiednehmens stehen wir als qualifiziertes Bestattungsunternehmen den Angehörigen, der Familie sowie den Freunden in einfühlsamer Weise zur Seite und unterstützen diese in jeder erdenklichen Sicht. Sie möchten uns dabei helfen, die Themen Abschied, Tod und Trauer aus der Tabuzone zu holen? Dann werden Sie ein Teil von uns als Bestatter / Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d) in Voll- und Teilzeit und auf 538 € Basis Das bieten wir Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld Eigenverantwortung und Weiterbildungsmöglichkeiten auf unserem eigenen digitalen Campus diverse Mitarbeitervorteile (z. B. Zuschuss zum Kinder-Feriencamp sowie Mitarbeiterevents) monatlich unsere 50 € Benefits Card zusätzlich zum Gehalt Gleitzeitkonto und 30 Tage Urlaub So unterstützen Sie uns Betreuung und Begleitung von Angehörigen hygienische Versorgung, Einbettung und Überführung von Verstorbenen Erledigung handwerklicher Tätigkeiten Begleitung, Gestaltung und Trägerdienstleistungen bei Abschiednahmen, Trauerfeiern und Beisetzungen Übernahme von Überführungs- und Bereitschaftsdiensten Das bringen Sie mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Hinterbliebenen Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität idealerweise bereits Erfahrung in der Bestattungsbranche, gern auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger z.B. aus dem Pflegebereich den Führerschein der Klasse B handwerkliches Geschick Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich unsere Personalreferentin Janine Gülec auf Ihre Bewerbung: jobs@aevum-bestattungen.de Haller Straße 80 · 73479 Ellwangen (Jagst) 030 / 78 78 2-234 www.bestattungen-eiberger-krauss.de

Bestatter / Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Aalen)

Kaufm. Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Aalen)

Bestatter / Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Ellwangen (Jagst))

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Bad Zwesten)

Verpackungskoordinator (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Kiel (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Altstadt)